Herzzerreißend !

Mit dir in meinem Herzen - Nicola Moriarty

Mit dir in meinem Herzen
von Nicola Moriarty

Ein Buch mit einer grandiosen Idee die sehr schön umgesetzt wurde , die ganze Geschichte liegt mir jetzt noch nahe .

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen & war sehr überrascht das mir das Buch so gut gefällt & gleichzeitig so nahe geht .  Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig , man kann sich schnell & scin dich gut in die Geschichte hinein versetzten , ich hatte die Geschichte Bildlich vor Augen .
Am besten hat mir gefallen wie die Autorin alles so echt dargestellt hat , nicht so gut gefallen hat mir das dass Thema immer so schnell gewechselt wurde , plötzlich war man wieder ganz wo anderes .

Die Charaktere ... ich habe Belinda sofort gemocht , anfangs war sie sehr lange in ihrem Frust versunken das sie mir manchmal richtig Leid getan hat , wie sie sich dann aber innerhalb von einen paar Seiten wieder glücklich wirkt  . Die Gefühle wurden sehr einfühlsam dargestellt & ich hatte das Gefühl , ich würde jeden Charakter seid Jahren kennen , sogar von Andy wurde viel Preis gegeben .

Mein Fazit :

Ein Buch für denn "richtigen Moment " ,  an einem ruhigen Ort .