Herzzerreißend

Faded - Dieser eine Moment - Julie Johnson

Faded - Dieser eine Moment
von Julie Johnson

Tolle Rockstar Romance

Ich liebe Rockstar Romances und „Faded“ trifft mitten ins Herz.

Felicity Wilde kommt mit nichts nach Nashville. Sie ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben und sucht einen ruhigen Platz außerhalb des Rampenlichts. Bei ihrem Job als Kellnerin lernt sie den aufstrebenden Rockstar Ryder Woods kennen, der ihr Herz zum Beben bringt. Sie können beide der gegenseitigen Anziehung nicht lange widerstehen und lassen sich aufeinander ein. Doch Felicity wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und als Ryder ein Plattenvertrag angeboten wird, muss sie sich entscheiden. Will sie eine gemeinsame Zukunft, auch wenn das ein Leben im Scheinwerferlicht bedeutet?

Es wird schon am Anfang des Buches klar, dass dieser erste Teil der Dilogie definitiv kein glückliches Ende nimmt. Trotzdem hofft und leidet man natürlich mit den Charakteren mit. Der unvermeidliche Cliffhanger erwischt einen nicht unvorbereitet, aber er ist trotzdem heftig zerreißt einem das Herz.

Felicity versucht in Nashville einen Neuanfang. Ich mochte ihre natürliche Art von Anfang an. Ihre Hoffnungen und Träume und gleichzeitig ihre Ängste sind sehr anschaulich und realistisch beschrieben.

Ryder ist ein sympathischer Kerl, der zwar seinen Traum leben will, aber nicht um jeden Preis. Aber er ist nicht nur der strahlende und talentierte Held, sondern hat auch einige Schwächen, über die man nicht so einfach hinwegsehen kann. Es ist fast schon magisch, welche Energie zwischen ihm und Felicity herrscht. Aber Liebe reicht manchmal nicht aus und so kämpfen beide mit Problemen, die ihre Beziehung zerstören könnten. Julie Johnson trifft genau den richtigen Ton, um den Leser mit dieser leidenschaftlichen Rockstar Romance mitzureißen. Man hofft mit den beiden, man leidet mit, man schmilzt dahin und insgeheim wartet man die ganze Zeit auf das unvermeidliche Ende. Der zweite Teil ist also definitiv ein Muss, denn diese Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!