Hexen-Fantasy mit viel Action und noch mehr Sex. Das Finale der Trilogie konnte mich nicht überzeugen

Die HexenLust Trilogie | Band 3 | Erotischer Roman -

Die HexenLust Trilogie | Band 3 | Erotischer Roman
von Sharon York

Inhaltlich bietet diese Abschlussband der Trilogie wenig Abwechslung zu den Vorgängerbänden: Immer noch versucht der Teufel die Weltherrschaft zu übernehmen; die Hexen und insbesondere die Protagonistin stellen sich dem entgegen - hauptsächlich durch sexuellen körperlichen Einsatz.

Das Finale hält für den Leser einen deutlichen höheren Action Anteil bereit der aber insgesamt die eher dürftige Handlung nicht aufzuwerten vermag.

Stattdessen strotzt das Buch wieder von jeder Menge erotischer Passagen die hin und wieder durchaus zu erregen vermögen. Was mich aber wirklich sehr verärgert hat ist die Tatsache, dass das Buch von Wiederholungen - gerade auch aus den Vorgängerbänden, aber auch aus dem aktuellen Buch - nur so strotzt! Und das manchmal über viele Seiten hinweg! Ich hatte das deutliche Gefühl, dass hier ganze Abschnitte einfach kopiert und wieder eingefügt wurden. Ein absolutes Unding.