Rezension

Hexen-Romantik mit einer Prise Spannung und einem Quäntchen Erotik

Im Licht der Sonne - Nora Roberts

Im Licht der Sonne
von Nora Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

Hexen-Romantik mit einer Prise Spannung und einem Quäntchen Erotik

Einen kleinen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Der Plot an sich ist vorhersehbar; insbesondere für den Leser, der bereits Band 1 der "Insel-Trilogie" gelesen hat. Das Böse will sich wieder auf der Insel manifestieren und muss von den 3 Hexen abgewehrt werden. Dazu gibt es eine gute Portion Liebe - mit all dem Üblichen hin und her, bis das zweite Pärchen zueinander findet.
Die Autorin bleibt sich mit diesen Trilogien treu, in denen in der Regel in jedem der 3 Bände ein "Topf seinen Deckel" findet.

Eigentlich alles nichts so wirklich Besonderes, wäre da nicht die schöne, geradezu magisch-romantische Schreibweise der Autorin, die selbst aus so einer relativ banalen Handlung noch eine lesenswerte, sehr gut unterhaltende Geschichte zaubern kann.