Hier fehlt das Knistern

Dark Dreams - Bis du mich liebst -

Dark Dreams - Bis du mich liebst
von S. T. Tyler

Der Schreibstil war in Ordnung, ich kam gut durch das Buch und es hat sich auch flüssig lesen lassen. Allerdings mochte ich die Sprache an einigen Stellen nicht und manchmal hat sie überhaupt nicht zu dem Charakter gepasst, was mich dann doch etwas gestört hat. Die Charaktere blieben mir fern und ich konnte einfach keine Bindung zu ihnen aufbauen. Auch das Knistern zwischen Adam und Mary Jane konnte ich absolut nicht nachempfinden. Das Verhalten der Protagonisten war für mich oftmals nicht nachvollziehbar und erschien mir sprunghaft. Der Spannungsbogen hat sich auch nur sehr mühselig aufgebaut und es hat wirklich lange gedauert bis etwas Fahrt in die Geschichte kam. Für mich hat es sich so angefühlt, als würde die Entführung nur im Hintergrund spielen und schon fast in Vergessenheit geraten. Der Fall war stellenweise doch sehr vorhersehbar, trotzdem mochte ich die Wendungen. Eine Wendung konnte mich sogar sehr überraschen. Die Idee der Story hat mich sehr angesprochen aber die Umsetzung gefiel mir leider nicht so gut.