Hier geht es wieder sehr erotisch zur Sache

Business Ladys - Geile Karrierefrauen | Erotische Geschichten -

Business Ladys - Geile Karrierefrauen | Erotische Geschichten
von Hannah Stevens

Ob Anwältin Charlotte, die sich erst mit Björn, Nils und Malte vergnügt und am nächsten Tag mit Brenda, Terry und Stan weitermacht; Bundesagentin Christine, die sich von Michael nicht nur massieren lässt und auch die Gastfreundschaft von Angelina in Anspruch nimmt; Joanna, die alle ihre männlichen Kollegen und auch ihren Chef dran lässt; Lucy, die sich ihres Pflegebruders Connor annimmt oder Daryll, der die zu besetzende Stelle an Diejenige vergibt, die es ihm am besten besorgt.

In 11 sehr erotischen Geschichten mit einer jedes mal total anderen Rahmenhandlung an den verschiedensten Örtlichkeiten und mit den unterschiedlichsten Menschen komme ich mit einer der schönsten Sachen in unserem Leben in Berührung. Es knistert ab der ersten Seite, was sich durch die sehr offene und detaillierte Erzählweise der Autorin noch verstärkt.

Da die kurzen Geschichten sehr unterschiedlich sind, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben diesmal wirklich alle Geschichten sehr gut gefallen. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Hannah Stevens als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden und freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten von Hanna Stevens.