Rezension

Highlight!

So endlich die Sterne -

So endlich die Sterne
von Jessica Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Als Posie Rose ihre Heimat verlassen hat, wollte sie ganz sicher nicht Jahre später zurückkehren, weil ihre Karriere als Schauspielerin nie wirklich ins Rollen gekommen ist. Noch viel weniger wollte sie in dem Hotel ihrer Eltern - ihrem Zuhause - ihren Erzfeind William Knight antreffen und auch noch dazu verdonnert werden, seine Freundin zu spielen. Und dennoch findet sie sich genau in dieser Situation wieder, nur um zu erkennen, dass William mehr ist, als der kaltherzige und abweisende Mann, den sie immer schon in ihm gesehen hat…

Herrlich! Wirklich. Ich liebe jedes Buch von Jessica Winter und dennoch habe ich das Gefühl, dass sie mit jedem einzelnen Buch nochmal eins draufsetzt. Posie ist eine so sympathische Protagonistin, die einen mehr als nur einmal zum Lachen bringt und ihr Herz definitiv am rechten Fleck hat und auch William hat sich heimlich und langsam in mein Herz geschlichen. Obwohl die beiden komplett gegensätzlich sind, sind sie ein perfektes Match und ich liebe jeden einzelnen Dialog der beiden. Ich liebe es, wie sie einander an die Gurgel gehen wollen und dennoch für den anderen einstehen. Wie sie einander helfen, ihre Leben wieder in den Griff zu bekommen und die Stücke ihres Lebens wieder zusammenzusetzen. Wie sie das erkennen, was für andere nicht offensichtlich ist. Obwohl das Buch auch ernste Themen anspricht - teilweise war ich wirklich nur schockiert, besonders von Williams Familie - ist das Buch einfach wunderschön und voller Humor. 
Dicke Leseempfehlung für dieses Buch!