Tolle Fortsetzung

So endlich die Sterne -

So endlich die Sterne
von Jessica Winter

Learn from yesterday, Live for today, Hope for tomorrow.

Denn wo ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.Die Geschichte von Posie und Will war nach Noah und Charlie pflicht, weshalb ich mich gefreut habe diesen Teil bereits gelesen zu haben, doch anders als bei Noah und Charlie war der Start hier etwas schleppend, doch dann begann der Stein zu rollen sodass ich nur noch schwer aufhören konnte zu lesen.

Beide Charakter kennen wir bereits aus Band 1 doch lernen wir hier beide besser kennen, wie auch lieben.
Posie und Will fand ich von Beginn an sehr sympatisch und bringen einen immer wieder zum lachen, da beide sich immer wieder zur Weißglut bringen und das nur, weil der jeweils Andere seinen "Hassmenschen" nicht mehr aus den Kopf bekommt.

Was mir hier sehr gefallen hat, war der Aufbau von Hass zu Freundschaft und von Freundschaft zu Liebe. Hier ging es nicht von jetzt auf gleich, sondern Schritt für Schritt. Auch wenn es nicht neu ist, ist die Geschichte bzw der Verlauf hier wundervoll.

Im laufe der Geschichte, werden alte Konflikte neu entfesselt und aufgearbeitet und eine Alte Liebe wird neu entfacht. ^^

Gefallen hat mir auch der Mutter Tochter Moment, als beide sich aussprechen und sich endlich so sehen, wie sie sind und was sie ausmachen. Aber auch, dass Posie Archer gegenüberstehen konnte und ihm nach allem, was er ihr angetan hat verzieh. Hier zeigte sich Posie´s stärke. Und auch Will konnte sich von allem befreien, was ihm nicht gut tat und runter zog.

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive von Posie und Will erzählt wird.

Das Setting, welches das Gleiche wie in Band 1 ist war mal wieder atemberaubend/ schön/ zum wohlfühlen und bleiben wollen einen Pluspunkt dafür. ^^

Auch Band 2 war für mich ein wundervolles Buch, welches unbedingt gelesen werden sollte, weshalb ich hier 4 von 5 Sterne vergebe wie auch eine Leseempfehlung ausspreche. Ich freue mich schon jetzt auf Band 3 und hoffe, dass wir dann Seven begleiten dürfen. =)