Highlight!

Mile High -

Mile High
von Liz Tomforde

Ich mache es kurz: Wenn ihr sensationell gut geschriebene Romance-Reads mit unheimlich sympathischen Figuren und einer gehörigen Portion Spice liebt, kommt ihr an diesem Lese-Highlight nicht vorbei!

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Stevie und Evan 'Zee' Zanders und ich verspreche euch: Ihr werdet sie beide direkt ins Herz schließen, ebenso wie die liebenswerten Nebenfiguren (Stichwort: Madisons Family, Indy, Ray, Rio … ) - ach ja, und auch Hunde-Fans werden dahinschmelzen.

Schreibstil: Humorvoll, realistisch, sexy, frech, warmherzig. Was ich grandios fand: Die Story ist dezent gespickt mit wichtigen Themen wie Body Positivity, toxischen Beziehungsmustern, Traumabewältigung. Betonung auf 'dezent' = nicht überzogen moralisierend, wie es heutzutage leider immer häufiger der Fall ist. (Versteht mich nicht falsch, natürlich verdienen ernste Themen in Romanen Erwähnung - doch bei manchen Reads wird sämtliches Herzklopfen vor lauter Drama/Schmerz/Trauma/Phobie & Co. komplett überschattet, was ich schade für das Genre finde. Hier jedoch setzt die Autorin genau den richtigen Fokus und verliert die Romanze nicht aus den Augen, bravo!)

Es wundert mich kein bisschen, dass die Bücher von Liz Tomforde international einen regelrechten BookTok-Hype ausgelöst haben - absolut verdient!

Fazit:

Wow, wow, wow, das war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt! Und: So hot. Ich habe mir alle Folgebände der Reihe direkt vorgemerkt und freue mich riesig auf "The Right Move" (ET: Juli 2024)!