Highlight, das sich immer wieder selbst übertrifft…

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete -

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete
von Kimberly Lemming

Highlight, das sich immer wieder selbst übertrifft…

Erstmal, ich bin hin und weg! Ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses in meinen Augen etwas unscheinbares Buch so begeistert.
Eine definitive Herzensempfehlung.
Besonders wo es für mich nicht sichtbar war, in Form von Instagram oder Tiktok.
Sprich, hier bekommt ihr den ultimativen Geheimtipp.
Der etwas zu lange Titel bringt schon den Kern der Geschichte, aber so alles zwischen den Zeilen passiert!
Ihr bekommt nicht nur zwei geniale Persönlichkeiten, sondern ein spannendes Setting, ein spicy Miteinander und natürlich viel Aktion.

Fallon, der einschüchternde Dämon, der uns sehr schnell ans Herz wächst. Eine tragische Welt, die aufgeklärt und von Cim eingeheizt werden muss.

Eine spicy, sehr berauschende, emotionsgeladene Dynamik wächst und zerrüttet die längst überholten Ansichten. Die Taten von Fallon sprechen vom ersten Moment für ihn, entzücken und lassen ihn viel zu schnell im anderen Licht sehen.
Herausstechend auch Cin, die sich nach einem ruhigen Leben sehnt, ohne Kampf und Aufregung. Wobei ihre Stärke, Raffinesse und Mut viel mehr dafür sprechen.

Wie ihr merkt, bietet das Buch so viel, was das Lesen einem schmackhaft macht. Glaubt mir, es lohnt sich und bietet das perfekte Lesevergnügen.

Ich war vollkommen eingenommen, nicht nur von der Dynamik und Chemie zwischen Fallon und Cin, sondern den bittersüßen Momenten. Der einheizenden Annäherung, den köstlich amüsanten Auseinandersetzungen, der Erkenntnisse und dem Mut, sich für den Kampf zustellen.

Ein emotionsgeladenes, aber auch köstlich berauschendes Lesevergnügen wurde mir geboten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DerTagandemichmichbetrankundeinenDämonrettete
#KimberlyLemming