…Hilflos, zerschmetternd & doch voller Sonnenschein…

Christian Knight -

Christian Knight
von Freya Miles

…Hilflos, zerschmetternd & doch voller Sonnenschein…

Christian Knight ist der Sonnenschein der Knights, immer ein Hoffnungsschimmer und gute Worte parat.

Das Leben, was er bisher kannte, sich von Grund auf verändert?

Was passiert jedoch, wenn seine ganze Hoffnung und Lebensenergie zerstört wird?

Lest selbst, verliert euch in den schockierenden Geheimnissen, der schmerzlichen, schlagfertigen als auch einnehmenden Plot. Diese wird von der Veränderung und Neuanfängen gesteigert, die Anteilnahme und prickelnde Annäherung zum Greifen nahe. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Herzlichkeit und Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich verängstigenden und aufopfernden Persönlichkeiten und der Sehnsucht, die letzten Momente auszukosten.

Ich war schon vorher von Christian fasziniert, neugierig auf sein Geheimnis und Gründe für dieses. Endlich kann man näher in seinem Gemüt, in seine tiefsten Ängste erfahren und mit ihm ergründen, wie er seine Zukunft selbst schafft. Inmitten von Brooke, die eine viel zu gute Seele ist und beeindruckend für Christian da ist. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene, von ihrer Geheimnisse schmerzliche Spannung erzeugen.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von der Befreiung aus dem Schmerz der Verschwiegenheit, beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens Evan und James in ihrer glücklichen Gegenwart geboten. Herausstechend auch die anderen Brüder, eine perfekte Einheit, die so beeindruckend zueinander stehen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#ChristianKnight
#TheKnights