Hilfreich und gut verständlich

Die Garten-Docs - Peter Rasch

Die Garten-Docs
von Peter Rasch

Ein guter Einblick für Könner und Anfänger im Garten...

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Gartenarbeit hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht, aber dennoch bin ich kein Meister. Daher lese ich immer wieder gerne Gartenbücher, die mir weiterhelfen, mich inspirieren oder neue Ideen zeigen. Die Garten-Docs kenne ich bereits aus dem Fernsehen, umso mehr habe ich mich auf das Buch gefreut.

Das Buch ist gut verständlich und hilfreich. Es ist übersichtlich gestaltet und mit Schlagworten versehen, sodass man sich gut zurecht finden kann. Man findet schnell, was man sucht – auch wenn man nicht gleich das ganze Buch lesen möchte. Garten-Profi Peter Rasch hat auf viele Fragen im Garten eine Antwort und hilft weiter. So kann man sich ein gutes Grundlagenwissen aufbauen, das zu mehr Freude im und am Garten beiträgt.

Anschauliche Illustrationen und Bilder ergänzen den Text und helfen, dass man besser nachvollziehen  kann, was gemeint ist und wie man bei Problemen Abhilfe schaffen kann.

Ein kompakter Ratgeber für alle, die Lust am Gärtnern, Genießen und Graben haben!