Rezension

Historisierendes Fantasy Erotik Heftchen zum abgewöhnen.....

In der Hand des Kriegsherrn - Krystan Knight, Letterotik

In der Hand des Kriegsherrn
von Krystan Knight Letterotik

Bewertet mit 1 Sternen

Historisierendes Fantasy Erotik Heftchen zum abgewöhnen.....

Einen Eindruck von der marginalen Handlung kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Eigentlich ist jeglicher Kommentar zu diesem Buch verschwendete Zeit; aber nun denn...: 

Wer gerne historische Romane mit einem guten Erotikanteil liest, der sollte von diesem "Werk" die Finger lassen. Die Handlung ist dürftig und vorhersehbar. Die Protagonisten. na ja, es gibt sie halt. Der Schreibstil unterschreitet noch das Niveau der "Groschenhefte". Was aber dem "Buch" (Seitenzahl der Printausgabe 77, ich habe das ebook gelesen) das letzte Wohlwollen endgültig nimmt, ist die unfassbare Anzahl von Fehlern. Es ist eine Unverschämtheit dafür auch noch Geld zu verlangen!