…HITZIG, AUFWÜHLEND & DOCH VIEL ZU ANZIEHEND…

The Deal with the Single Dad -

The Deal with the Single Dad
von Piper Rayne

…HITZIG, AUFWÜHLEND & DOCH VIEL ZU ANZIEHEND…

Diesmal geht es um die wundervollen Single-Väter einer süßen Kleinstadt, die einem schnell ans Herz geht. Drei Freunde, ihr Single Dad Treff als auch die unglaubliche Liebe und Aufopferung zu ihren Kindern.

Egal ob es der Draufgänger Dane, der noch trauende Garrett oder wie hier der sich immer Sorgen machende Marcus ist.

Als das Sommercamp startet, meint Marcus endlich etwas verschnaufen zu können, denn Lily wird immer neugieriger in Bezug auf ihre Mutter.

Diese nimmt nicht an ihrem Leben teil, dafür kommt sehr schnell die Betreuerin Cat in das Vergnügen, schnell eine Bezugsperson zu werden.

Wo doch Marcus und sie so viel mehr verbindet, eine beschämende Vergangenheit und so viel aufgetaute Energie.

Ob sie sich für Lily miteinander auskommen?

Lest selbst und verliert euch wieder in einem herzlichen als auch prickelnden Roman. Bekommt einen Vorgeschmack der unterschiedlichsten Charaktere, deren Freunde und schließt diese viel zu schnell ins Herz.

Ein herrliches Werk, das sofort von den eindrucksvollen Persönlichkeiten einnimmt und ihre Freundschaft bewundern lässt.

Das Buch sprüht von mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet ein ungewöhnliches Paar, das sich doch mehr als nur vertragend arrangieren, jedoch von den Ängsten beherrscht wird.

Natürlich gelingt ihnen das Eingestehen und der Weg zum Happy End nicht ohne Stolpersteine, Schmerz und aufreibende Erkenntnisse. Ich bleibe begeistert, amüsiert, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.