Rezension

Hochsensibel und was nun

Die hochsensible Frau -

Die hochsensible Frau
von Alina Schwarz

Bewertet mit 5 Sternen

Hochsensibel und was nun

Das Buch von Alina Schwarz : Die hochsensible Frau / Hochsenibilität bewusst als Chance nutzen ist ein Guter Ratgeber zum einstieg zu diesem Thema. Es hat 127 Seiten.

Auf dem Titelbild ist eine Seitenansicht eines Frauengesichts gezeichnet. In schöner grüner Farbe mit Blumen. 

Ich habe mich noch nicht all zu stark mit dem Thema Hochsensibel auseinandergesetzt und das Buch hat mich Neugierig gemacht mehr über das Thema zu erfahren.

Am Anfang hat es einen Test um  zu sehen ob man selber auch Anzeichen hat Hochsensibel zu sein.

Weiter geht es mit den Charakter Eigenschaften und die Gefühle der Hochsensiblen. Wie man damit umgeht und das es ja auch viel Positives hat das man seine Gefühle so stark wahrnimmt.

Es werden viele Hilfen angesprochen wie z.b. Meditation oder Yoga usw. Es wird aber nicht ins Detail gegangen. Aber aufgezeigt wo man sich die Infos holen kann.

Mir hat das Buch sehr gefallen zum Einstieg zum Thema Hochsensibilität.