Hochspannung pur

Flammen über der Marsch -

Flammen über der Marsch
von Heike Denzau

Klappentext:

Cold Case am Nord-Ostsee-Kanal. Lyn Harms ist zurück!

Vor vier Jahren verschwand die Studentin Mara Keller spurlos. Ein ungelöster Fall, in den unerwartet Bewegung kommt, als Kommissarin Lyn Harms von der Kripo Itzehoe in einer tödlichen Brandstiftung am Nord-Ostsee-Kanal ermittelt. Schnell gerät eine Unternehmerfamilie in den Fokus, in der offenbar jeder Dreck am Stecken hat – aber gleich zwei Morde? Lyn forscht im engsten Familienumfeld und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

Meinung:

Mit „Flammen über der Marsch2 von Autorin Heike Denzau liegt dem Leser ein hochspannender und ereignisgeladener Kriminalroman vor. Schon der Prolog über das Verschwinden der Studentin Mara Keller lässt einem Gänsehautfeeling pur verspüren. Dann vier Jahre später im Hier und Jetzt kommt wieder neuer Schwung in den Fall, da es wohl neue Hinweise gibt.  Kommissarin Lyn Harms ermittelt in vielerlei Richtungen, um der Tragödie auf die Spur zu kommen…

Ich kenne ja schon einige Vorgängerbände, in denen Kommissarin Lyn Harms die Ermittlungen führte, daher war ich sowohl mit ihr als auch mit dem Schreibstil der Autorin noch bestens vertraut.
Habe schon lange keinen so hochspannenden Krimi mehr gelesen und bin restlos begeistert. Auch das Cover ist ein wahrer Eyecatcher.

@ esposa1969