Rezension

Hochzeitsplanerin und Hochzeitsskeptiker

Flowers of Passion - Wilde Orchideen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Wilde Orchideen
von Layla Hagen

Bewertet mit 5 Sternen

Lori ist alleinerziehend mit einem kleinen Jungen, dessen Vater sie noch während der Schwangerschaft verlassen hat. Sie brach ihr Studium ab und machte sich als Hochzeitsplanerin selbstständig. Auch dank ihrer Geschwister und guter Organisation kriegt sie es hin. Nur für Dating bleibt keine Zeit. Aber  bei einer Hochzeit ist der Trauzeuge Graham, der nach seiner Scheidung nicht mehr viel von Hochzeiten hält. Obwohl sich das nach entgegengesetzten Welten anhört, funkt es zwischen beiden. Auch mit ihrem Sohn Milo versteht sich Graham gut.

Es ist eine schöne Geschichte mit vielen heißen Szenen, aber auch Romantik und natürlich Problemen. Besonders gut haben mir aber die Szenen mit den Geschwistern und auch mit Milo gefallen. Das Buch ließ sich sehr gut lesen und ich freue mich auf den nächsten Band.