Nicht überzeugend

Flowers of Passion - Wilde Orchideen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Wilde Orchideen
von Layla Hagen

Lori ist Hochzeitplanerin und Graham hält nach seiner Scheidung nicht viel vom heiraten. Während sie die Hochzeit von Grahams Freunden plant, lernen sich die beiden kennen und es knistert von Anfang an...

Das ist der zweite Band von Layla Hagen aus der Reihe rund um die Conners. Der Schreibstil ist wie auch im ersten Teil locker und flüssig zu lesen. Leider ist die Geschichte schwächer und konnte mich nicht ganz überzeugen. Es war wieder schön aus der Sicht beider Charaktere die Geschichte mitzuerleben.

Der Geschichte fehlte es an Drama und spannender Handlung. Es gab ein kleines Drama, welches man gut und gerne, mehr aufbauschen konnte. Leider wurde es sehr schnell abgehandelt und sehr simpel gelöst.

Dafür gab es sehr viele erotische Szenen, die einen irgendwie langweilten.

Ich fand beide Charaktere sympathisch, aber sie waren blass und langweilig.

Am besten hat mir die Geschwister von Lori gefallen, diese waren authentisch und haben etwas pep in die Geschichte gebracht.

3 von 5 Sternen Die Geschichte konnte mich nicht berühren und es fehlte an Tiefgang. Leider nur was für zwischendurch. Ich hoffe Band drei kann an eins anknüpfen.