Rezension

Höchste Spannung...

Vampire Knight. Bd.9 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.9
von Matsuri Hino

Bewertet mit 5 Sternen

Der Manga "Vampire Knight 9" von Matsuri Hino hat 188 seiten und kostet 5,95€.

Inhalt:

Nachdem das einstige Clan-Oberhaupt Rido Kuran wiederauferstanden ist, zeiehen seine Untergebenen los, um ihren Herrn ernaut die Ehre zu erweisen. Und was passt besser, als Geschenk, als ein paar süße Day-Class Schülerinnen?

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach ist das der Höhepunkt. Der Punkt, wo alles außer Kontrolle gerät und unsere Hauptfiguren endlich in Aktion treten können, nämlich: Der Kampf gegen Rido. In diesem Band erwartet einen Spannung, Action, Liebe, aber auch Trauer, Schmerz und viel Blut. Ich empfehle für Mädchen/Jungen ab 13 Jahren.

Meiner Bewertung ist 5 Sterne.

Kommentare

Lily911 kommentierte am 30. Juni 2014 um 14:48

http://wasliestdu.de/rezension/die-entscheidung

So, hier ist der Link zu meiner 10. Rezi von Vampirre Knight!

Viel Spaß!