Rezension

Höllisches Gefühlschaos

Alpha Two - Minny Baker

Alpha Two
von Minny Baker

Ein Blick in die Gefühlswelt die alles verändert.

Phhuuuu zum aller ersten Danke ich der Lieben Autorin Minny für das tolle Rezi-Exemplar.

Auch wenn das Buch noch so viele Seiten hat (aber definitiv weniger als Band 1 XD) , war es doch wieder zu schnell vorbei. Es liest sich einfach zu gut, um es kurz weg zu legen, da man einfach nicht aufhören kann zu lesen.... 

Aber gerade weiß ich trotzdem nicht ob ich eher sauer, heulen oder doch eher glücklich sein sollte. Hier wird einem echt alles durcheinander gebracht.

Hier durchlebt man eine Gefühlswelt von Beth die es in sich hat. So wie sie jeder anhimmelt, anschmachtet und gleichzeitig fallen lässt ist echt crass. Man wird regelrecht in das Gefühlschaos gezogen wo es einfach kein Ende gibt.

Sie durchlebt die Schatten seins der Prominenz und auch dementsprechend die Schattenseiten der Liebe.... 

Es wurde so perfekt beschrieben, das man es einfach lesen muß um die ganzen Schattenseiten zu verstehen. Jedoch Frage ich mich echt wie es Beth geschafft hat, so viele abblitzer zu überleben. Ohne im eigene Selbstmitleid zu verfallen. Die Arbeit hat zwar ihren Frust gut abgefangen, jedoch nur bis zu einem gewissen Grad. Das andere dann am eigenen Leib erfahren durften. Und dementsprechend eine richtige Höllenfahrt hatten... 

Tom ist in der Zeit keine große Hilfe außer das er immer mehr fordert und dann auch noch den Vogel abschießt, in dem er Beth und Henry lobt, aber im gleichen Augenblick ihnen den Boden unter den Füßen weg nimmt, so dass sie erst recht vor den Trümmern stehen. Die so sehr versucht habe zu vermeiden. Ich hoffe echt Tom hat das nur so daher gesagt um die zwei zur Besinnung zu bringen. Denn ohne dem fehlt etwas gewaltiges, das es so nicht zu ersetzen gibt....

Phhuuuu ich freu mich schon wahnsinnig darauf, irgendwann demnächst Band 3 zu lesen. So wie die Liebe Autorin sagt, den Schleimteil. XD  .....