Hörbuchrezension: Spannender Wohlfühlkrimi mit viel Flair und Amore

Mord und Biscotti -

Mord und Biscotti
von Elizabeth Horn

Commissario Fabio Angelotti muss einen ungewöhnlichen und mysteriösen Mord in Limone aufklären. Das er dabei nicht schalten und walten kann, wie er es gewohnt ist, sorgt für Unruhe. Natürlich lässt er sich nicht unterkriegen, dabei helfen ihm auch seine neue Liebe Carlotta und – Biscotti!

Elizabeth Horn lockt mit einem gelungenen, sehr romantischen Cover an den Gardasee.

Und hat einen wunderbar heimeligen, aber durchaus auch sehr spannenden und undurchsichtigen Krimi geschrieben, der zugleich sehr viel Abwechslung bietet. Ihre Protagonisten sind einfach sympathisch, charmant und richtig lebensecht, man möchte sofort Teil des Ermittlungsteams werden! Fabios große Liebe zu Charlotte sorgt für so manchen Funken und auch der Humor kommt keinesfalls zu kurz.

Für mich ist es ein sehr fesselnder, schlüssiger und sehr liebenswerter Krimi, dessen Charaktere überzeugen und der mit charmantem, italienischem Flair überzeugt.

Oliver Dupont liest mit angenehmer Stimme, haucht den Protagonisten Leben ein und reißt den Hörer mit.

Eine perfekt gelungene Kombination aus spannendem Wohlfühlkrimi, abwechslungsreicher Unterhaltung und viel Dolce Vita. Meine wärmste Hörempfehlung!