Rezension

HoN - Verbrannt

House of Night 07. Verbrannt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 07. Verbrannt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Auch Kalonas Seele hatte nach der Geist Attacke von Zoey Schaden genommen und so war Neferet in der Lage Kalonas Geist zu zwingen in die Anderwelt zu gehen um Zoey ein für alle Mal zu vernichten.
In Tulsa steht Stevie Rae vor ihren eigenen Problemen. Noch immer hält sie Kontakt zu dem Rabenspötter Rephaim und vertraut ihm immer mehr, schließlich entwickelt sie auch starke Gefühle zu dem Geschöpf. Des weiteren versucht Stevie Rae die restlichen roten Jungvampyre dazu zu überreden doch noch auf die Seite des Lichts zu kommen und ahnt nicht welche Folgen dies haben wird.
Dieser Band gönnt dem Leser eine kleine Pause von Zoey und ihrem Liebeskarussell. Zoey spielt dieses Mal eine eher untergeordnete Rolle, was mir gut gefallen hat.