Hot, hot, hot

MILFS 3 - Dein gieriges Verlangen | Erotische Geschichten -

MILFS 3 - Dein gieriges Verlangen | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Endlich ein neues Buch von Simona Wiles. Nachdem ich MILFS 1 & 2 gelesen habe, war ganz natürlich klar das ich auch dieses Buch lesen muss. Das Cover ist passend zu den neun Geschichten. Die Paare haben immer einen größeren Altersunterschied, was auch irgendwie den Reiz aus macht. Julian wird in seiner Bar immer von den jungen gutaussehenden Frauen angeschmachtet. Doch ihn interessiert nur die ältere Frau, Nadja. Dann ist da noch Anita, sie lässt sich von einem Vielflieger im Flugzeug & auf der Flughafentoilette flachlegen. Oder auch eine Domina, ein junger dominanter Mann & die eine Frau am Kreuz. Die von beiden bedient wird. Was kann schon im Klettergarten passieren? Findet es in diesem mega Buch heraus. Jung & alt kann man einfach immer lesen. Dazu sind diese Geschichten komplett heiß & lassen sich so schnell lesen. Gerade angefangen ist man auch schon wieder am Ende. Simona Wiles ist einfach eine Garantie für heiße, inspirierende, zügellose, faszinierende, fesselnde & kurzweilige Geschichten. Klare Empfehlung!