Humor- und gefühlvoll zugleich!

Ich knittere nicht, ich lache nur - Thomas Letocha

Ich knittere nicht, ich lache nur
von Thomas Letocha

Ich knittere nicht, ich lache nur von Thomas Letocha ist ein herzlicher und erfrischender Roman über zwei Menschen, die im hohen Alter noch einmal ihr Glück in der Liebe finden.

Nach Oma Else kann's nicht lassen und Oma Else startet durch ist nun der dritte Roman über die 82-jährige Oma Else erschienen, die eigentlich gar keine Oma ist, die man aber als LeserIn aufgrund ihrer offenen, herzlichen und sympathischen Art sofort ins Herz schließt.

Auch ohne die anderen beiden Romane über Oma Else gelesen zu haben, ist dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen. Genau wie das tolle Cover erahnen lässt, nimmt uns der Autor it an die norddeutsche Küste und erzählt eine zugleich gefühl- und humorvolle Geschichte. Oma Elses Abenteuer zeigt uns dabei eines ganz besonders: Selbst im hohen Alter ist es noch möglich, die große Liebe zu erleben. Auch ältere Menschen können und sollten das Leben in vollen Zügen genießen.

Mit Ich knittere nicht, ich lache nur ist Thomas Letocha ein leichter und kurzweilifer Roman gelungen, der viel Spaß und Freude bereitet. Auf jeden Fall lesenswert!