Humorvoll

Hot Dirty Voicemail -

Hot Dirty Voicemail
von Sarah Saxx

Ein neues Buch von Sarah Saxx und ich habe mich total auf die Story gefreut. "Hot Dirty Voicemail" ist ein Auftakt ihrer neuen Reihe. Dabei war ich auch gespannt was sich hinter dem Titel verbirgt. Man lernt Elisa kennen, die die Tochter des Bürgermeisters ist. Neben ihr gibt es noch Maddox, der für den Kontrahenten arbeitet. Sie schließen eine Wette ab, dass keiner der beiden in ein fremdes Bett steigt. Dabei hat Maddox aber ein klares Ziel. Er will Elisa ins Bett bekommen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl sie sich hassen und die Finger voneinander lassen sollen. Gleichzeitig trudelt eine Voicemail auf die Mailbox, die pikante Details enthält und absolut an die falsche Person ging.

Elisa habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie spielt in der Oberschicht, als die Tochter des Bürgermeisters. Dabei liebt sie es zu Malen und verbringt gerne Stunden hinter ihren Kunstwerke. Sie hatte absolut ihr Herz am rechten Fleck, war frech und schlagfertig. Ihr loses Mundwerk hat mich oft zum Lachen gebracht.
Maddox war mir auch direkt sympathisch. Er war heiß, arrogant und hat sehr oft seinen Charme spielen lassen. Maddox selbst hält sich für unwiderstehlich, was Elisa sehr oft auf die Nerven ging. Auch bei ihr hat er seinen Charme spielen lassen und das nicht gerade wenig. Beide zusammen haben mich wirklich unterhalten. Es war Humorvoll und knisterte gleichzeitig gewaltig. Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen, geschweige den Abstand zueinander halten. Ich mochte beide Protagonisten, da sie wirklich authentisch waren.
Neben den beiden Protagonisten gibt es noch ein paar weitere Nebencharakter. Sowie Elisa's Dad oder Mum. Aber auch Avery und Nicolai. Bei den zwei war ich auch sehr auf die Entwicklung gespannt. Ich habe mich auch einbisschen informiert und herausgefunden, das Avery und Nicolai im zweiten Band die Protagonisten sein werden. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Story der beiden.

Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Elisa und Maddox. Dabei lernt man ihre Gedanken und Gefühle besser kennen. Es gibt momente, da bekommen sich die zwei in die Haare, um im nächsten Moment wieder das gewaltige Knistern zu spüren. Die Handlung an sich war toll. Es konnte zwischen Humor und Ernsthaftigkeit gut abwechselnd. Gleichzeitig war es auch voll von Emotionen und Gefühle. Dabei lässt es sich Sarah auch nicht nehmen, hier und da eine kleine Überraschung mit einzubauen. Mich konnte das Buch von Anfang bis zum Ende in den Bann halten. Das Setting wurde aber auch bildgewaltig beschrieben. Diese spielt in New York City und das passt einfach zur Story. Für mich hatte die Story einfach alles was das Herz begehrt. Deshalb gehört Sarah auch zu einen meiner Lieblings Autorinnen. Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Bücher zu unterhalten und in den Bann zu ziehen. Deshalb hat auch dieses Buch eine Leseempfehlung von mir verdient. Ich kann es kaum abwarten den zweiten Band zu lesen und freue mich schon sehr darauf.