Spicy & humorvoll

Hot Dirty Voicemail -

Hot Dirty Voicemail
von Sarah Saxx

Alleine das Cover sagt ja schon "Kaufmich". Dazu der Klappentext, der richtig Lust auf die Story macht. Mittlerweile lese ich fast jedes Buch von der Autorin, weil sie mich bisher noch nicht enttäuscht hat. So war es auch bei Hot Dirty Voicemail. Bei ihren Büchern ist es einfach immer wieder so, dass man nach wenigen Seiten die Zeit vergisst & das Buch so schnell durchlesen muss. Aus der Hand legen geht da schon fast gar nicht. Es geht im Buch um Elisa, sie ist mutig & stark, dazu liebevoll lässt sich allerdings nichts sagen & kämpft für Dinge, die ihr wichtig erscheinen. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von New York. Dann ist da noch Maddox, er ist sehr von sich überzeugt, manchmal vielleicht ein kleines bisschen zu viel. Er ist ehrgeizig, liebevoll & hilfsbereit. Seine Schwester Zoey & ihr Sohn ergänzen Maddox. Dazu ist er der Wahlkampfhelfer von Elisa's Vater. Es gibt ein paar humorvolle & auch ein paar spicy Szenen. Die dürfen bei Sarah nie fehlen. Der Schreibstil ist einfach, perfekt, flüssig, angenehm, kurzweilig, fesselnd & leicht.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!