Rezension

Humorvoll und liebenswert!

Schief gewickelt - Matthias Sachau

Schief gewickelt
von Matthias Sachau

Bewertet mit 5 Sternen

Herrlich! Schöner kann man die Freuden und Leiden eines Hausmannes und Papa eines Zweijährigen nicht schildern! Immer wieder überraschende Gags und Wortwitz vom Feinsten - da hat man an jeder einzelnen Seite sommerlichen Lesespaß!

Bezaubernd auch das kleine Daumenkino am unteren Buchrand. Schlicht und einfach, aber witzig, wie das gesamte Buch. Ich habe so oft vor mich hingegrinst, gekichert und oft auch laut heraus gelacht. Immer wieder musste ich Stellen meinem Mann vorlesen, der jetzt ganz versessen darauf ist, das Buch zu lesen - obwohl er überhaupt nicht gerne liest!

Wer Freunde mit chronischem Schlafmangel aufgrund eines Kleinkindes hat, der hat mit diesem Buch das Perfekte Trost-Geschenk! Nach der Lektüre nehmen es diese Freunde sicher mit mehr Humor.

Fazit: unbedingt lesen!