humorvoll und spannend

Frühstück mit Vampir - Lynsay Sands

Frühstück mit Vampir
von Lynsay Sands

Abigail Forsythe hat gerade ihre Mutter verloren und will ihr Leben neu ordnen. Jetzt sitzt sie in einem Flugzeug auf dem Weg nach Südamerika und im Bauch des Flugzeugs findet sie einen nackten Mann eingesperrt. Tomasso Nottes wurde entführt und Abigail hilft ihm.

Ich habe schon lange nicht mehr eine Geschichte von Lynsay Sands gelesen. Wie ich es vermisst habe, den Humor und Sarkasmus. Die Leichtigkeit der Geschichte und wie so oft trotzdem einen an sich fesselt. Abigail ist eine starke Frau, die sich normal verhält und eine Mann der seine Klugheit versteckt. Das war mal etwas komplett Anderes. Also mit ihm wäre ich auch gerne mal gestrandet. Die Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach heiß und so mancher Witz, hat mich nicht nur zum Lachen gebracht. Nein, ich konnte es direkt vor mir sehen und hatte teilweise Mitleid und wollte am liebsten denjenigen in den Arm neben und sagen es wird alles wieder gut. Ob ich das Lachen hätte sein lassen können dabei, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es wird spannend, wer hinter dem allem steckt. Ich werde auf jeden Fall mir auch die nächsten Bücher holen.