Rezension

humorvoll und spannend

Friesische Giftküche -

Friesische Giftküche
von Gerd Kramer

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Friesische Giftküche“ von Gerd Kramer handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Dies hier ist der zweite Fall um die drei Frauen Olivia, Johanna und Dörte. Man kann diesen Teil ohne Vorkenntnisse lesen. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst. Durch ein paar Information über die drei Damen, erfährt man auch als Neueinsteiger in diese Reihe, alle wichtigen Eckpunkte aus dem vorherigen Band.

 

Der schwarze Humor kommt hier nicht zu kurz. Ich konnte so oft über das Verhalten und die Aussagen der Drei schmunzeln, dass der Fall für mich eher nebensächlich wurde.

 

Was nicht bedeutet , dass dieser nicht spannend ist. Hier passiert so viel, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Der Autor hat mich durch die vielen Wendungen und Ereignisse immer wieder aufs Neue überrascht. Bis zum Schluss bleibt dieser Kriminalroman spannend.

 

Durch den tollen Schreibstil des Autors, lässt sich dieser Kriminalroman sehr flüssig lesen.

 

Ich empfehle ihn weiter