Humorvoll. Unterhaltsam. Herzlich.

Catching up with the Carters - In your eyes -

Catching up with the Carters - In your eyes
von Fam Schaper

Leseerlebnis :
Wer hat nicht schon einmal Reality TV geschaut? Familien beobachtet, wie sie vordergründig ganz normal leben und keinem festgelegtem Script folgen. Fragt man sich nicht automatisch was passiert, sobald die Kameras ausgeschaltet werden? Ist vielleicht doch alles ganz anders als es zunächst scheint?
Wer solche Formate mag oder auch nur irgendwie interessant findet, wird dieses Buch lieben. Zudem gibt es auch noch zauberhafte Romeo und Julia Vibes von den Protagonisten  Aphrodite und Garrett, die aus zwei zerstrittenen TV- Familien stammen.
Erzählt wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden in der Ich-Form. Beide werden sehr gut gezeichnet und man kann sich direkt und problemlos in die zwei hineinversetzen.
Die Kulissen sind mit Hawaii und Los Angeles wunderschön und passend zum Thema gewählt.
Der Handlungsverlauf hat mir sehr gut gefallen. Er hatte keine Längen, war unterhaltsam und hielt immer wieder Überraschungen bereit. Besonders die Entwicklung, die die beiden Protagonisten innerhalb des Buches vollziehen, hat mit sehr gut gefallen.
Dies war mein erstes Buch von Fam Schaper, aber sicherlich nicht mein letztes. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig, locker und angenehm. Man kann es angenehm nebenher lesen und wunderbar dabei abschalten. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Bände.
Fazit:
Ein gelungener Reihenauftakt und perfekter  Urlaubsroman, der einen sehr gut unterhält und neben humorvollen Wortgefechten auch genug fürs Herz bereit hält.