Tolles Wohlfühlbuch

Catching up with the Carters - In your eyes -

Catching up with the Carters - In your eyes
von Fam Schaper

Tolles Buch über die Schattenseiten des Ruhms

Als allererstes ist mir das wunderschöne Cover ins Auge gesprungen. Es ist schlicht, aber wirkt meiner Meinung nach edel und passt gut zum Thema des Buches. Ich mag vor allem den farbigen Schriftzug.

Es geht um Aprodite Carter, deren Reality-TV-Familie ihr Leben kontrolliert. Alles wird öffentlich gemacht und nichts bleibt privat. Auch mit ihrer Familie versteht sie sich nicht unbedingt gut. Umso besser, dass sie die Chance bekommt, bei einer anderen TV-Show Backstage zu arbeiten und sich einen eigenen Namen aufzubauen. Doch dort angekommen, läuft ihr niemand anderes als Garett Edwards über den Weg, welcher auch dort arbeitet. Er stammt aus der verfeindeten Familie und ihn und Aphrodite verbindet etwas ganz Besonderes.

Der Schreibstil ist sehr locker und emotional. Ich konnte mich total gut in die Szenen reinversetzen und habe mit den Protagonisten mitgefühlt. Das Buch war super entspannt zu lesen und ich konnte gar nicht mehr aufhören, da ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht.

Ich fand Aphrodite einen unglaublich tollen Charakter, obwohl sie nicht perfekt ist, war sie mir gleich sehr sympathisch. Ich habe mit ihr mitgefühlt und fand es unglaublich spannend, wie sehr sie mit ihrem Platz in der Welt, welchen sie sich nie ausgesucht hat, zu kämpfen hat. Sie möchte endlich ausbrechen und zu der Person werden, die sie wirklich ist. Auch wenn das bedeutet, das Leben wie sie es kannte hinter sich zu lassen. Garett war ebenfalls ein sehr emotionaler und auch rationaler Charakter. Die Nebencharaktere waren auch super ausgearbeitet. Besonders schön, waren die Rückblicke und die Entwicklung der Protagonisten. Hier hatte ich das Gefühl, dass am Ende aus den Fehlern gelernt wurde.
Manchmal gab es etwas unnötiges Drama, da wäre es sinnvoll gewesen, wenn mehr geredet worden wäre.

Ich habe mich in dem Buch durchweg wohlgefühlt und die Charaktere ins Herz geschlossen. Definitive Empfehlung und ein Wohlfühlbuch. Von mir gibt es 4,5 Sterne.