Rezension

Humorvolle Liebesgeschichte

STAY - Helena Hunting

STAY
von Helena Hunting

Bewertet mit 4 Sternen

Vor einiger Zeit hatte ich bereits die "Pucked"-Reihe von Helena Hunting gelesen, so dass ich sehr gespannt auf ihre neue Reihe war.

Wie auch bei den anderen Büchern ist mir der Humor sofort wieder positiv aufgefallen. Ich musste so oft lachen wie sich Ruby und Bane die Sprüche um die Ohren gehauen haben und in welchen Situationen die beiden gelandet sind.

Ruby und Bane waren mir sofort sympathisch, allerdings müsste man an den Haustieren von Bane noch etwas arbeiten. Ich hätte seine Wohnung niemals betreten. Die beiden haben gut zusammengepasst und es hat mir gut gefallen wie die beiden ständig miteinander geflirtet haben.

Positiv war ebenso, dass sich das übliche Drama in Grenzen gehalten hat. So war es eine amüsante und sehr unterhaltsame Liebesgeschichte.