humorvolle, sexy Boss-Love-Story. 5 Sterne.

Sexy Filthy Boss -

Sexy Filthy Boss
von Piper Rayne

Piper Rayne – Sexy Filthy Boss

Nur einen enzigen Nachmittag soll Annie für die ausgefallene Assistentin von Enzo Mancini einspringen. Enzo ist sexy wie arrogant, hat einen hohen Verschleiß an Assistentinnen, und will außerdem als Partner in der Firma Fuß fassen. Nicht nur Annies sexy Kurven sondern auch ihr Verstand fallen Enzo schnell auf. Dazu ist Annie schlagfertig und rettet die Kampagne. Eine Zusammenarbeit ist unvermeidbar, und dass, obwohl gerade jetzt Enzo überhaupt keine Ablenkung gebrauchen kann...

Ich habe schon einige Bücher des Autorenduos Piper Rayne gelesen. Alle bisher gelesenen Bücher haben einen hohen Unterhaltungswert, sind leicht überzogen, sexy und bieten kurzweilige Unterhaltung mit viel Gefühl und sinnlichen Momenten.

Auch das neue Buch konnte mich wieder von Anfang bis Ende unterhalten. Diesmal geht es um die Mancini-Brüder, die Cousins der Bianco-Brüder (Mad about Medic, Crushing on the cop, Flirting with fire), die ich bereits kennenlernen durfte.

Der Erzählstil ist angenehm und leicht lesbar, man fliegt nur durch die Seiten und es macht Spaß die Geschichte zu lesen. Alles ernst darf man nicht nehmen und auch ein Haufen Klischees werden bedient, aber was solls. Die Story bietet gute Unterhaltung, macht Spaß und hat mir ein paar tolle Lesestunden mit ein wenig Humor, viel Gefühl und ein bisschen Sinnlichkeit gebracht. Wer bereits Bücher des Autorenduos kennt, wird auch diese Story mögen, genau wie ich.

Sowohl die Charaktere als auch die Schauplätze sind anschaulich und detailliert ausgearbeitet. Die Figuren wirken lebendig und agieren nachvollziehbar.

Annie ist Assistentin in einer Werbefirma. Sie möchte gerne selbst Werbespots entwickeln, ist tough und schlagfertig. Als sie bei Enzo anfängt, bekabbeln sich die beiden zunächst, sie lässt sich nichts gefallen. Das gefiel mir sehr gut, auch, dass sie ihr Ziel nicht aus den Augen verliert.

Enzo, der mittlere der drei Mancini Brüder ist ein Workaholic. Er will keine Beziehung, da er eine Karriere in der Firma als Partner anstrebt. Der Großkunde könnte sein Sprungbrett sein. In der Firma wirkt er auf sämtliche Mitarbeiter distanziert und ist ein grauenhafter Schnick-Schnack-Schnuck-Spieler. Irgendwie ist diese kindliche Marotte doch irgendwie niedlich.

Ich freue mich schon darauf, seine beiden Brüder besser kennenzulernen, denn die bringen eine gute Portion Humor in die Story.

Ich habe die Geschichte gern gelesen. Unterhaltsam, kurzweilig, genau die richtige Mischung aus Drama, Spannung, Emotionen und Sinnlichkeit, dazu eine Prise Humor, viel Freundschaft und Zusammenhalt. Also genau das, was ich von einer Piper Rayne-STory erwarte. Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Das Cover ist genretypisch. Es hat mich angesprochen, aber es sticht nicht aus der Masse heraus.

Fazit: humorvolle, sexy Boss-Love-Story. 5 Sterne.