Hervorragende Kombination aus Romantik und Leidenschaft

Sexy Filthy Boss -

Sexy Filthy Boss
von Piper Rayne

Aus der Feder des  Autorenduos Piper Rayne entspringt der Auftaktband „Sex Filthy Boss“ aus der „White Collar Brothers“ Reihe. Hier bekommen Enzo und Annie die Chance auf die große Liebe…

In einer Werbeagentur versucht Annie endlich groß durchzustarten. Doch ehe es dazu kommen kann, muss sie als Assistentin für den gefürchteten Enzo einspringen. Dieser ist für seinen rauen Umgangston bekannt und Annie ahnt bereits, dass schwere Zeiten auf sie zukommen werden. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, zeigt sich schnell, denn im Gegensatz zu den anderen Partnern der Firma nimmt Enzo sie ernst und lässt sie an einem großen Projekt mitarbeiten. Ganz langsam kommen sie sich dabei näher und plötzlich ist dort mehr als bloß eine Werbekampagne.

Bereits zahlreiche Werke haben die beiden Autorinnen, die unter dem Pseudonym Piper Rayne agieren,  veröffentlicht. Bisher haben sie immer romantische Ideen mit einer Prise Leidenschaft und Drama kombiniert. Aufgepeppt werden ihre Bücher mit Familienhintergrund, der sich übergreifend durch die Werke schlängelt und so für zusätzliche Lesefreude sorgt. Aber auch Neueinsteiger können hier problemlos den Anschluss finden, denn die Handlung ist in jedem Werk in sich abgeschlossen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Annies und Enzos Sicht beschrieben.
Annie ist eine moderne Frau, die über Großes Talent verfügt. Leider hat es bisher kaum jemand bemerkt. Und gerade in der Männer dominierenden Welt des Werbegeschäfts muss sie noch härter um Anerkennung kämpfen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist ihrer Familie und ihren Freunden treu ergeben und versucht immer positiv nach vorn zu schauen.

Auch Enzo ist ein Sympathieträger, wenn auch eher auf den zweiten Blick. Denn zu Beginn ist er nicht unbedingt freundlich, sondern eher schroff und genervt. Doch er taut schnell auf und fühlt sich zu Annie hingezogen. An ihrer Seite wird er zu einem Traummann, der perfekt zu ihr passt.
Die Handlung baut sich behutsam und nachvollziehbar auf. Es ist einfach, sich auf die Erlebnisse einzulassen und sich ganz von den Worten verzaubern zu lassen. Auf jeder Seite ist diese Magie zwischen Annie und Enzo zu spüren und es bereitet einfach Freude, ihrer Entwicklung beizuwohnen.
Ich bin ein bekennender Piper Rayne Fan und freue mich jedes Mal, wenn es etwas Neues von den beiden Autorinnen gibt. Umso glücklicher bin ich natürlich, dass wir endlich die Cousins zu den Brüdern aus der Saving-Chicago-Reihe kennenlernen dürfen.

Und ich bin hier nicht enttäuscht worden, denn Piper Rayne ist ihrer Linie treu geblieben. Auch hier gibt es wieder viel Romantik, Leidenschaft und Familiendynamik zu erleben. Zwei herzliche Protagonisten begeistern durch ihre Gefühle und Erlebnisse, bringen mit ihrem Charme die Atmosphäre zum Blühen.
Annie und Enzo passen einfach fantastisch zusammen und die Entwicklung ihrer Beziehung wirkt authentisch und überzeugend.  Mich hat die Geschichte absolut begeistert und ich habe mich von den Emotionen und der Romanze mitreißen lassen. Ich freue mich nun schon sehr auf den nächsten Teil aus der Reihe und spreche sehr gerne meine vollste Empfehlung für dieses Werk aus.