I AM IN LOVE AGAIN!

Von Flammen und Verrat -

Von Flammen und Verrat
von Melanie Lane

"Von Flammen und Verrat, das Erwachen der Magie" ist die Fortsetzung von "Von Blut & Magie, die verlorene Prinzessin" von Melanie Lane.

Somit ist Band 2 von 6 der High-Fantasy-Reihe "Anderswelt" ENDLICH erhältlich.

Das Cover ist wiedermal göttlich. Ich bin direkt wieder schockverliebt in Melanie Lane's Designtalent! Die besonderen Farbtöne harmonieren nicht nur brilliant miteinander, sie wirken auch richtig magisch und vorallem gefährlich! Auch die Liebe zum Detail ist hier wieder besonders groß.

Der Schreibstil von Melanie Lane ist einfach absolut genial! Ich hatte so unglaublich viel Spaß beim Lesen - das ist der absolute WAHNSINN!

Das Buch habe ich richtig durchgesuchtet und SO sehr gefühlt. Ich liebe Melanie Lane's Schreibstil einfach! Und die atemberaubende Anderswelt sowieso! Und die Charaktere erst! Hach, ein Traum! Einfach überwältigend.

Die Charaktere sind verdammt cool und tough aber haben auch ihre sanfte emotionale Seite. Vorallem die Frauen sind richtig starke Protagonistinnen. Ganz große Vorbilder!

Für mich sind sie PERFEKT.

Diese wundervollen Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz und ich möchte sie kaum noch missen.

Ganz besonders ist mir wiedereinmal die Liebe für die Nebencharaktere ins Auge gesprungen. Duncan, my love, my one and only. ♥️

Ich wünschte, er wäre MEIN bester Freund.

Das Setting und die Story sind einfach der absolute WAHNSINN!

Die Autorin sprüht einfach nur so von genialen Ideen!

Sie hat ein hervorragendes Gespür dafür, die Emotionen authentisch rüberzubringen und an den richtigen Stellen Spannung, Action, Knistern oder magische Momente einzubauen.

Aber auch die Freundschaft kommt hier nicht zu kurz! Sie ist präsenter denn je. Das Gesamtpaket ist einfach ein Meisterwerk!

Nachdem Band 1 schon mein Jahreshighlight im letzten Jahr war, wusste ich, dass Band 2 einfach nur perfekt werden kann - aber es ist mehr als das - es ist GIGANTISCH!

Melanie Lane hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Nicht umsonst ist sie meine absolute Lieblingsautorin.

Ich bin so unglaublich gespannt auf Band 3! Hoffentlich erscheint dieser ganz bald.