I love it <3!

LYING GAME 02 - Weg bist du noch lange nicht - Sara Shepard

LYING GAME 02 - Weg bist du noch lange nicht
von Sara Shepard

Unglaublich! Süchtigmachend ab der ersten Seite! Wer denkt, dass Teil 1 nicht mehr zu topen ist, hat diesen noch nicht gelesen!

Sutton ist tot und Emma muss Suttons Rolle einnehmen. Die Jagd nach dem Mörder ihrer Zwillingsschwester geht in die nächste Runde.
Doch nicht nur der Mörder scheint etwas gegen Sutton zu haben, denn Sutton hat viele Feinde. Je länger Emma Sutton spielt, desto mehr grausame Geheimnisse ihrer Schwester werden aufgedeckt. Wie hofft hat Sutton noch mit ihren Spielchen übertrieben und wer ihrer zahlreichen Opfer hat nun Vergeltung geübt?
Nur ihr Mörder kennt die Wahrheit über Emma....der Mörder und Ethan, der Junge, der Emmas Herz zum Rasen bringt.

meine Meinung:
Es ist mein zweites Buch von Sara Shepard, aber ich bin begeistert! Das Buch ist spannend, ungmöglich aus der Hand zu legen und vor allem fragt man sich nach jedem Kapitel: Wie kann man sich soetwas ausdenken??

Emma ist mir nach wie vor symphatsich, sie versucht das Richtige zu tun, denn sie will Suttons Mörder finden. Den Mörder ihrer Zwillingsschwester finden, den Mörder des Mädchens, das sie nicht einmal kennt zur Strecke bringen. Interessant ist es dabei zu lesen, dass sich Emma langsam verändert, denn Furcht und Angst lassen sie machmal unbewusst zu einer wahren Sutton werden, was dem sonst so braven Mädchen gar nicht behagt.

Ethan ist einfach Ethan. Am liebsten würde man ihn knuddeln, wie nett und lieb er immer dagestellt wird. Er hilft Emma und ist zeitgleich ihr einziger Verbündeter.

Suttons alte Taten erschecken mich immer noch. Es ist furchtbar was gelangweilte, reiche Mädchen tun, nur damit sie ihre Überlegenheit zeigen können. Beruhigend ist es aber zu lesen, dass Sutton als Geist mittlerweile genauso denkt.

Die Schreibweise fasziniert mich immer noch. Man liest die Sicht von Sutton, der toten Sutton und doch kann Sutton nur das sehen, was Emma sieht.
Man taucht komplett in das Buch ein und mir gefällt es wahnsinnig gut!

Fazit:
Da ich nichts schlechtes Schreiben kann, halte ich mich jetzt einfach kurz. Dieses Buch ist der WAHNSINN! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung(en) und fiebere weiter mit Emma und Ethan - auf der Suche nach Suttons Mördern - mit. Ganz klar: 5 von 5 Sterne!