Ice Planet Barbarians – Harlow und Rukh

Ice Planet Barbarians – Harlow und Rukh -

Ice Planet Barbarians – Harlow und Rukh
von Ruby Dixon

Mittlerweile sind wir schon bei Band 4 der Ice Planet Barbarians angekommen und in diesem Band geht es um Harlow und Rukh. Nachdem dem Ende von Band 3 war klar, dass es im nächsten Buch um sie geht, da sie von der Gruppe getrennt wurde.

So hatte ich erstmal bedenken, ob es mir nicht zu grenzwertig wird mit den beiden. Aber die Autorin hat wie gewohnt Fingerspitzen Gefühl bewiesen und mir deutlich vermittelt, dass Harlow Rukh auch wirklich mag und wir es hier nicht mit dem Stockholm-Syndrom zu tun haben.

Die beiden zusammen sind auch echt niedlich, wie sie ihm ihre Sprache beibringt . Gerade in der ersten Hälfte gibt es sehr viele heiße Szenen, da hätte ich mir etwas mehr Story gewünscht. Dafür passierte dann etwas in der letzten Hälfte und es kam mehr Dynamik in die Geschichte.

Ich möchte natürlich niemanden Spoilern, deswegen drücke ich mich wage aus. Ich hatte wieder sehr viel Freude mit diesem Band und werde definitiv weiter lesen. So ein ungewöhnliches Setting findet man nicht so oft, ganz zu schweigen von den Barbarians :-D

Fazit: Wer Lust auf eine ungewöhnlich spicy Geschichte mit blauen Aliens, einem Ice Planet und starken Frauen hat, dem kann ich die Ice Planet Barbarians nur empfehlen.

Anmerkung: In jedem Band geht es zwar um ein anderes Pärchen, trotzdem würde ich empfehlen, die Reihe bei Band 1 zu starten, da man sich sonst Spoilern und manch anderes einfach nicht versteht.