ich bin begeistert davon

Fear - Jeff Abbott

Fear
von Jeff Abbott

Mein 1.Buch von diesem Autor und ich bin schlichtweg begeistert. es ist mitreißend und spannend bis zur letzten Zeile. Wer denkt es handelt sich hier um einen Medizinthriller der liegt komplett daneben. Es geht in erster Linie um Miles Kendrick, er ist im Zeugenschutzprogramm weil für die Mafia zwangsweise gearbeitet und als er seinen besten Freund retten wollte, hat er ihn getötet. Glaubt er. Aber hat er das wirklich? Er ist bei einer Psychiaterin in Behandlung, die ihn um Hilfe bittet, doch dann wird sie bei einer Bombenexplosion getötet. Miles beschließt ihren Tod zu rächen, weil er schon seinem besten Freund nicht retten konnte. Unterqwegs macht er Bekanntschaft mit Celeste (ein Fernsehstar die dabei ist als ihr Freund von einem Stalker getötet wird) und Nathan (der im Krieg traumatisiert wurde) Beide begleiten ihn auf seinem Weg, am Ende siegt die Gerechtigkeit, aber es passierten bis dahin noch viele Überraschungen. Und alles dreht sich nur um das Medikament Frost. Es dreht sich viel um üble Machenschaften . Und die Frage stellt sich unweigerlich. Wem kann ich noch trauen???
Dieses Buch sollte man einfach gelesen haben.
Ich werde mir den Autor auf jeden Fall merken.