Ich bin dein und du bist mein

Liebe - Hélène Delforge

Liebe
von Hélène Delforge

Die vielen Gesichter der Liebe

Love makes the world go round - die Liebe ist das, wonach viele im Leben streben. Lieben und geliebt werden, kaum etwas ist erfüllender. Liebe ist stürmisch wie ein Orkan, sie plätschert leise wie ein Bach, Liebe tut weh und Liebe heilt, sie ist ein sicherer Hafen. Liebe ist allumfassend und doch ganz speziell.
Man entflammt in leidenschaftlicher Liebe oder man liebt tief und innig. Jedes Herz liebt anders und genau das macht die Liebe so wunderbar.

Genau wie beim Vorgänger "Mama" sollte Ars Edition ein paar Taschentücher beilegen. Ein Band der unter die Haut geht. Die Texte sind nur noch verschwommen zu erkennen, da Tränen der Rührung den Blick trüben. So viele Zeilen haben mir selbst aus der Seele gesprochen, vieles konnte ich so so gut nachvollziehen. Ach und die Bilder erst!!!
Unfassbar einfühlsame Zeichnungen der Liebe in all ihren Facetten, Momente der Zweisamkeit eingefangen, Momente die meinen Herzschlag für einen kurzen Augenblick haben aussetzen lassen. Man beobachtet die Intimität zwischen zwei Liebenden und spürt nichts als Freude für sie.

Ein wundervoller Band, in dem ich immer wieder gern versinke.