Ich bin echt begeistert von dieser Reihe, auch wenn dieser sehr cringe war

Underworld Chronicles - Erwacht -

Underworld Chronicles - Erwacht
von Jackie May

Meine Meinung

Ich war so gespannt wie die Geschichte weitergehen würde.

Cover

Das Cover ist wieder so passend gestaltet und vor allem finde ich es so schön das die einzelnen Cover nebeneinander ein Bild ergeben.

Geschichte

Nora weiß nun mit Sicherheit das sie eine echte Unterweltlerin ist. Eigentlich muss sie sich erstmal auf ihr neues Leben einstellen und sich mit ihrer Identität auseinandersetzen. Aber dann wird Terrance eines Abends fast getötet und er sollte nicht der einzige sein und Nora steckte schon wieder in dem nächsten Fall. Gemeinsam mit ihrem Clan schmiedete Nora einen Plan um die Killer aufzudecken.

Protagonisten

Ich liebe diese ganze Gruppe einfach so sehr. Wie sehr sie füreinander einstehen und füreinander da sind. Ich habe sie einfach so in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich wieder sofort gefangen und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich liebe dieses Setting einfach so sehr und mit den facettenreichen Protagonisten fühlte ich mich so verbunden.

Fazit

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und so begeistert. Ich muss sagen diese ganze Konstellation war aber auch total cringe und hätte ich sie in einer anderen Story gelesen, hätte ich es nicht sehr passend gefunden. Aber es passte einfach so gut zu den Protagonisten und ich mag diese Reihe einfach so gerne. Freue mich schon total auf Band 4.

4,5/5 Sterne