Ich bin sprachlos!

Elite Kings Club - Bad Romance - Amo Jones

Elite Kings Club - Bad Romance
von Amo Jones

Nachdem ,,Mad Prince‘‘ mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Amos Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Sie schafft es, die Geschichte leicht und flüssig zu erzählen und sie gleichzeitig unheimlich spannend werden zu lassen!

Am Ende von ,,Mad Prince‘‘ war ich sehr überrascht, dass Damon anscheinend doch gar nicht tot ist. Ich habe die ganze Situation noch mal überdacht und mich gefragt, wie er überlebt haben könnte, bin jedoch auf keine plausible Antwort gekommen.

Auch wenn einige Mysterien aufgedeckt wurden, sind wieder sehr viele hinzugekommen, weshalb man beim Lesen sehr aufmerksam sein musste, um überhaupt alles nachvollziehen zu können.

Ich habe mir wie in ,,Mad Prince‘‘ einige Gedanken gemacht und mich gefragt, was hinter den Mysterien stecken könnte. Meist kam es jedoch ganz anders, sodass ich mir nie sicher sein konnte.

Tillie und Nate wurden wieder voneinander angezogen, andererseits konnten sie sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen.

Vom Verhalten her waren sie beide genau, wie man sie in ,,Mad Prince‘‘ schon kennengelernt hat.

Fazit:

Mir hat dieser Band wieder richtig gut gefallen, wenn man das überhaupt so sagen kann. Ich sollte wohl besser sagen, er hat mich wieder geflasht, sodass ich komplett begeistert bin! Amo Jones gehört zu meinen definitiv liebsten Autorinnen - ihre Storys sind richtig krank, aber auch richtig gut!