Ich fand das Buch unheimlich süß

Rache Ist Süss -

Rache Ist Süss
von Lee Savino

Leahs Leben war nie einfach, das ist es auch jetzt nicht, aber als plötzlich ein gutaussehender Mann in der Bäckerei steht, in der sie arbeitet und ihr bei ihrem Kaffeemaschinen-Problem hilft, ahnt sie nicht, was das für Folgen haben würde. Denn der Mann ist nicht Irgendwer und ihr Treffen kein Zufall.

Ich fand die Geschichte total süß. Ja, Royals Stalking ist eigentlich nicht okay, aber er ist jetzt kein gruseliger Typ, der Kameras in ihrer Wohnung installiert oder Ähnliches. Er behält sie einfach im Blick und kommt immer wieder mal an der Bäckerei vorbei, ohne dass Leah etwas davon weiß.

Für Royal ist Leah die Eine. Dessen ist er sich absolut und komplett sicher. Keine Zweifel, keine Kompromisse. Er lässt ihr keine Wahl, aber er zwingt sich ihr auch nicht auf. Er verführt sie, umwirbt sie. Sie erkennt ihn nicht, aber sie haben sich schon einmal getroffen und Royal hat dieses Treffen nie vergessen.

In diesem Buch geht es u.a. auch um die Mafia, Entführung und Dominanz, aber das Buch ist nicht heftig. Es wird zwar spannend, aber es geht nicht um Gewalt.

Fazit: Ich fand das Buch unheimlich süß. Royal hat für mehrere "aww!"s gesorgt und ich fand es toll, wie man sich seinem Charme praktisch einfach nicht entziehen konnte. Es steckt mehr hinter allem, aber auf eine gute Art. Auch Leah hat mehr zu bieten, als man anfangs denkt.

Das Buch ist sehr kurz, deswegen musste auch meine Rezension kurz ausfallen, sonst hätte ich spoilern müssen und das will ich nicht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und bekommt von mir 5 Sterne.