Ich fand den Protagonisten echt niedlich, er war total sympathisch überfordert

Aliens flirten nicht -

Aliens flirten nicht
von Bärbel Muschiol

Achtung: Band 5 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

Emily ist Wedding Planerin und gut im Geschäft – vielleicht etwas zu gut, denn ihr letztes Date ist eine Ewigkeit her und an ihren letzten Orgasmus kann sie sich fast nicht mehr erinnern. In Gedanken versunken, rennt sie in eine menschliche Mauer hinein und fällt beinahe auf ihren Hintern – doch starke Arme retten sie. Diese Arme gehören zu einem Mann, der so groß ist, dass er kein Mensch sein kann, aber Emily hat keine Angst vor ihm, im Gegenteil, sie findet ihn unglaublich heiß und flirtet, was das Zeug hält. Doch Aliens flirten nicht – oder vielleicht doch?

Emily ist eine Geschäftsfrau und dadurch ständig beschäftigt. Privat läuft es allerdings nicht so gut und das frustriert sie. Die Begegnung mit Sax macht ihr Hoffnung, immerhin hat er sie zu einem Date eingeladen, dummerweise hat sie ihm aber nicht gesagt, wo er sie abholen kann. Als er dennoch vor ihrer Tür auftaucht, ist sie ziemlich baff. Aber Aliens flirten nicht, also wie soll das gutgehen?

Sax ist ein Alien und Aliens flirten nicht, sie jagen und erobern! Doch für dieses köstlich duftende Menschenweibchen macht er eine Ausnahme und versucht sich im menschlichen Daten. Für ihn steht ohnehin schon fest, dass Emily sein ist.

Da es sich bei diesem Buch um einen Kurzroman handelt, kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern.

Fazit: Ich fand Sax total süß. Ich mochte auch Emily, aber Sax ist so herrlich überfordert und verwirrt mit all diesem menschlichen Kram, dass man ihn einfach mögen muss. Er nimmt Emily oft sehr wörtlich und das vermischt mit seiner Alien-Direktheit ist einfach sympathisch. Mir hat das Buch trotz der Fehler Spaß gemacht und nur bei dieser Reihe kann man einen 2,50 m großen Alien als „niedlich“ bezeichnen.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.