Ich fand es einfach unlustig, mein Fall war Falko Löfflers Überlebensguide für Familienfeiern nicht, da ich nichts mit dem Humor anfangen konnte.

Ich kann da nicht nüchtern hin - Falko Löffler

Ich kann da nicht nüchtern hin
von Falko Löffler

Der Titel klang ja eigentlich so lustig, gerade zur Weihnachtszeit, wo doch ja bei den meisten oft mehr als nur ein Familientreffen ansteht. Und schlecht gemacht ist Falko Löfflers “Ich kann da nicht nüchtern hin” an sich auch nicht, von rundem Geburtstag über Weihnachten bis hin zur Hochzeit deckt der Autor in diesem ‘Überlebensguide’ für Familienfeiern alles ab.

Dass die Tipps und Tricks dabei allesamt mit einem Augenzwinkern verfasst und daher nicht so wirklich ernst zu nehmen sind, ist an sich eigentlich auch völlig logisch – dass das Buch humorvoll und mitunter auch bitterböse gemeint ist, wird schon bei einem Blick auf das Cover klar. Leider aber konnte ich damit einfach nichts anfangen.

Ich fand “Ich kann da nicht nüchtern hin” einfach unlustig, mein Fall war Falko Löfflers Überlebensguide für Familienfeiern nicht, da ich nichts mit dem Humor anfangen konnte. Wem der Humor des Autors aber zusagt, dem wird dieses Buch sicherlich gute Unterhaltung liefern, denn gut gemacht ist es.