Ich fand es wirklich schön

Tied To Rage - Mia Kingsley

Tied To Rage
von Mia Kingsley

Achtung: Band 1 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

Bonnie ist es gewohnt, hinter ihrer Mutter aufzuräumen. Ihr Leben lang war sie eine Katastrophe, aber jetzt hat sie wirklich den Vogel abgeschossen. Im Urlaub hat sie einfach so Don Moretti geheiratet! Einen Kriminellen und ehemals Verbrecherboss. Mittlerweile hat sein Sohn Quentin die Geschäfte übernommen aber trotzdem! Don besteht darauf, dass Bonnie und ihre Mutter bei ihm einziehen und plötzlich hat sie Quentin am Hals, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Warum schaut er sie immer so an?

Ich bin echt hin und weg. Ja, Quentin kann ein A… sein, aber zusammen sind die beiden so süß! Quentin wird von seinen Gefühlen total überrannt. Eigentlich will er Bonnie und ihre Mutter Gwen hassen, sie als Goldgräber abstempeln und schnellst möglich wieder los werden. Aber ein Blick auf Bonnie und er weiß was er will: Bonnie.

Bonnie ist total überfordert von all dem. Ihr Leben lang hat sich alles darum gedreht, die Scherben hinter ihrer Mutter wegzuräumen und jetzt weiß sie nicht, was sie tun soll. Sie mag Don, aber glaubt nicht wirklich daran, dass die Sache hält, das hat es noch nie.

Zudem weiß sie nicht, was sie von Quentin halten soll. Einerseits geht er ihr aus dem Weg und scheint sie zu hassen, andererseits sieht er sie immer so komisch an, wenn sie aufeinandertreffen.

Das Buch hat einfach alles. Es ist witzig, ein kleines bisschen spannend – auch wenn da vieles nur angerissen wird, aber ich vermute, dass das das verbindende Element zwischen den Kurzromanen werden soll – aber vor allem heiß und auch irgendwie süß. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich musste einfach immer weiterlesen.

In den Sex-Szenen geht es teilweise etwas heftiger zu, aber nicht zu sehr. Vor allem packt einen Quentin. Er hat vom ersten Moment an entschieden, dass Bonnie die Eine für ihn ist, auch wenn die das noch lange nicht ahnt. Er versucht auch diese Erkenntnis zu verdrängen, aber handelt danach.

Fazit: Ich fand den Kurzroman so schön! Auch die Andeutungen, wie es mit den Nebencharakteren weitergeht fand ich super. Ich freue mich schon auf Band 2, wobei es die anderen Männer schwer haben werden, an Quentin heranzukommen, er war einfach eine Wucht!

Von mir ganz klar 5 Sterne.