Ich geh mal auf Reisen in der Zeit

Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire

Die Stunde der Zeitreisenden
von Myra McEntire

Emerson Cole ist Waise, seit dem Unfall kann sie Geister sehen. Sie lebt bei ihrem Bruder, der ihr immer wieder bei ihrem Problem helfen will. Erst als sie auf Michael Weaver trifft sie einiges über ihre Gabe. Denn sie kann nicht nur Geister sehen, sondern auch durch die Zeit reisen kann. Michael ist Mitglied bei der Organisation "Hourglass" und will sie warnen. Wegen ihrer Gabe schwebt sie in Gefahr.

Zeitreisen finde ich faszinierend. Der Gedanke daran hat schon etwas, deshalb kam ich um diese Geschichte nicht herum. Sie ist faszinierend, spannend und gefühlvoll. Emerson lässt einen die ganze Breitband ihrer Gefühle miterleben. Michael ist mir immer noch ein Rätsel und weiß nicht was ich von im halten soll. Natürlich kann man nicht erwarten das man im ersten Band alles erfährt und es verspricht noch sehr interessant zu werden. Man merkt aber schon hier wie sich Emerson verändert, sieht wie sie mit ihrer Gabe immer mehr zu Recht kommt. Ich freue mich auf das nächste Band und hoffe das die Spannung erhalten bleibt.