Ich hab es nicht mehr aus der Hand gelegt!

Frozen - Jens Schumacher

Frozen
von Jens Schumacher

FROZEN spielt in der kalten und unbeschreiblich schönen aber auch gefährlichen Antarktis. Dorthin begibt sich Henry mit ein paar Leuten weil sie dessen Vater besuchen wollen, der dort auf einer Expedition ist. Nur leider sind alle Mitwirkenden verschwunden, und somit ist es für Henry und alle anderen klar, das sie sich auf die Suche nach dem Expeditionsteam machen müssen.
Dieses gestaltet sich als sehr gefährlich, denn umso tiefer sie in die Antarktis eindringen, und umso mehr Dinge sie entdecken, wird klar, das hier etwas ganz und gar nicht stimmt, und die Gefahr überall lauern kann. Und das tut sie auch. Sie stoßen auf gefährliche Wesen, unheimlich und monströs. Das was sie hinterlassen haben, ein Schauplatz von Gewalt und Blut, lässt die Hoffnung seinen Vater noch lebendig zu finden, in Henry immer mehr abschwellen. Aber sie gebe die Hoffnung nicht auf, und bahnen sich durch die gefährliche, eiskalte Landschaft!

Ein packendes und spannendes Abenteuer, das einen sofort in den Bann zieht, und nicht mehr los lässt.
Der Schreibstil ist sehr gut, man kann alles wunderbar verstehen, und es kommt an keiner Stelle Langeweile auf. Alle Protagonisten wurd vom Autor mit tollen Charakteren ausgestattet, so das man sich ihnen gleich näher fühlt, und man das Gefühl hat, neben ihnen alles in der Antarktis mitzuerleben.

Ein kaltes und schauriges Lesevergnügen, das ich jedem wärmstens empfehlen kann!