Ich habe das Buch verschlungen...

Zeige dich, begehre mich! - Carol Stroke

Zeige dich, begehre mich!
von Carol Stroke

Mit dieser Geschichte werden wir in die Liebes- und Sexabenteuer der beiden Freundinnen Jane und Lilly entführt. Jane hat gerade keine Lust auf Männer, lässt sich aber trotzdem zu einem Abend in einem Tanzlokal überreden. Dort tritt plötzlich ein Unbekannter von hinten an sie heran und verführt Jane zu einem ganz besonderen Tanz, der ihr die Sinne raubt. Doch dann ist er weg, ohne dass sie weiß, wer er ist. Ihr bleibt nur seine Visitenkarte.
Lilly mangelt es zurzeit an Sex, da entschließt sie sich kurzerhand, sich bei einer Flirtseite anzumelden und mit den Männern zu chatten. Als sie die Hoffnung nach einem passenden Chat-Partner fast aufgegeben hat, meldet sich jemand mit dem Pseudonym “Peter Pan”. Und er ist genau das, was Lilly gesucht hat und braucht. Mit ihm kann sie in geschriebene lustvolle Fantasien abtauchen und sich verwöhnen lassen. Und dann bittet er sie um ein Treffen, auf das sie sich einlässt.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Prima fand ich den Aufbau des Buches, denn beiden Frauen und ihren jeweiligen Abenteuern ist je eine Hälfte des Buches zugefallen.
Der Schreibstil war locker, offen und direkt, so wie ich es erwartet und erhofft habe. Da immer aus der Ich-Perspektive erzählt wurde, war ich in der Lage, mich gut in beide Frauen hineinzuversetzen und ich konnte ihre heißen Abenteuer mit ihnen zusammen hervorragend genießen. Beide Frauen haben sich auf einen Unbekannten eingelassen und dabei sehr schöne und erotische Abenteuer erlebt - und sich auch verliebt.
Natürlich lag das Hauptaugenmerk auf der Erotik, was auch wirklich hervorragend beschrieben wurde, so dass ich mir so manches Mal Luft zufächeln musste. Doch auch das Drumherum war sehr gelungen und hat die Geschichten bestens abgerundet. Toll waren die vielen witzigen und frechen Momente, die mich echt zum Lachen gebracht haben. Es war also alles enthalten: eine stimmige und unterhaltsame Story, Humor und sehr heiße Szenen.

Ein tolles Buch, das ich empfehlen kann. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.