Ich habe ein bisschen mehr erwartet...

Forever You - Kathryn Freeman

Forever You
von Kathryn Freeman

"Forever You- Auf einmal ist es Liebe" wurde im Jahr 2019 von Kathryn Freeman veröffentlicht.

Im Buch geht es um Nick und Lizzie, die sich aus den Augen verloren und nach 8 Jahren wiedergefunden haben. Aus der kleinen Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel geworden, die einen Bad Boy nach dem anderen anzieht. Plötzlich bricht für sie eine Welt zusammen und Nick ist ausgerechnet derjenige, der ihr zur Seite steht. Entwickelt sich doch mehr zwischen ihnen?
Die Personenkonstellation ist nachvollzehbar. An sich sind Lizzie und NIck zwei Charaktere, die der Leser gerne begleitet. Dennoch scheinen sie noch nicht ganz "ausgereift" und zeigen manch kindliches Verhalten auf und das resultiert dementsprechend in Handlungssträngen, die nicht imer authentisch und nachvollziehbar sind.

Die Handlung beginnt mit einer guten Idee, die im Verlauf leider an Bedeutung verliert. Hinzu kommen Elemente, die teilweise passend sind und manchmal an den Haaren herbeigezogen scheinen. Aufgrunddessen scheint die Handlung an manchen Stellen langatmig zu sein.

Obwohl der Schreibstil angenehm ist, kann sich der Leser nicht voll und ganz in der Handlung fallen lassen.

Der Gesamteindruck ist gut. Das Buch ist gut füt zwischendurch, jedoch kein Must-have in jedem Bücherregal. Viel Potential bleibt leider unausgeschöpft.