Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht :)

Dates und andere Illusionen -

Dates und andere Illusionen
von Beth Reekles

Das Cover und der Farbschnitt des Buches sind beide wunderschön und ich finde die Aufmachung des Buches absolut gelungen.

Beth Reekles entführt uns in ihrem neuesten Roman in die Welt der modernen Dating-Apps, Beziehungschaos und Selbstfindung.
Die Geschichte dreht sich um Sophie, die schon immer alleinstehend war und auf der Suche nach Liebe ist. Während ihre Freunde sich niederlassen und ihre Familie Druck macht, endlich den Richtigen zu finden, scheint ihre anonyme Kolumne über Beziehungen erfolgreicher zu sein als ihr tatsächliches Liebesleben, denn eine richtige Beziehung für längere Zeit, das hatte Sophie bisher nicht in ihrem Leben und so dichtet sie in der Kolumne die ein oder andere Story etwas um.
Zur Hochzeit ihrer Schwester ist sie fest entschlossen einen Freund mitzubringen und täuscht diesen zur Not auch vor.

Sophie ist als Protagonistin gut ausgearbeitet und auch die anderen Charaktere lernt man schnell lieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man fliegt nur so durch die Geschichte.

Von Beth Reekles ist auch der Roman "The Kissing Booth" und sicherlich kennt ihr die Netflix Filme dazu. Man merkt, dass Beth anscheinend kein Freund von den "typischen Happy Ends" ist, wie man sie kennt und so war ich etwas enttäuscht, da ich auf ein solches gehofft habe und der Verlauf der Geschichte ganz anders war, als ich ihn mir dann gewünscht habe. Dennoch eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die gerne leichte Sommerlektüre lesen.